EDNY Friedrichshafen Preview FS9 AerosoftRainer Duda zeigt im Aerosoft-Forum eine ganze Reihe von Bildern der neuen Friedrichshafen (EDNY) Szenerie aus dem FS9. Dieser Flughafen ist der südlichste in Deutschland und beheimatet außerdem die Fluggesellschaft InterSky. Bekannt ist der Airport für die Deutsche Zeppelin Reederei sowie für die Luftfahrtmesse AERO. Angeflogen werden von Friedrichshafen aus hauptsächlich Urlaubsdestinationen und im September 2010 wurde der Ausbau des Terminals auf eine Kapazität von 1,5 Millionen Passagieren fertiggestellt. Man darf also gespannt auf ein Release dieser anscheinen hochdetaillierten Szenerie warten, denn erst Ende November wurde ja Flylogic’s Altenrhein-Szenerie veröffentlicht und da ist Friedrichshafen als einer der Flughäfen am Dreiländereck mit Sicherheit ein weiteres, nettes Flugziel am Bodensee.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close