CRJ-200 für X-PlaneDer vor Kurzem für X-Plane 9&10 veröffentlichte Bombardier CRJ-200, des Add-On Programmierers JRollon, steht nun auch bei Aerosoft zum Verkauf. Für die Download-Version werden 44,95€ verlangt. Eine Boxed-Version ist zurzeit noch nicht lieferbar. Man bekommt aber für den recht hohen Kaufpreis, laut Aerosoft, einiges geboten – So lässt sich die Navigationsdatenbank beispielsweise mit dem Service von Navigraph auf dem aktuellen Stand der Dinge halten. Außerdem werden Wingflex Effekte und eine gute Systemtiefe versprochen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es Neues zu diesem Projekt gibt. Den Link zur Verkaufsseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close