Villerupt-Errouville LFAW Freeware FSXDer Designer Alexandre Remy hat sich die Mühe gemacht und den kleinen Flugplatz Villerupt-Errouville LFAW für den FSX als Freeware entwickelt. Dieser liegt in Frankreich, und zwar ungefähr 15 Kilometer von der Grenze zu Belgien und Luxemburg entfernt. Von diesem kleinen Airfield starten nicht nur General Aviation Maschinen des Clubs „Nord Lorraine“ sondern auch Modellflugzeuge. Das Add-On verfügt über die Nachbildung aller Gebäude, statische Objekte sowie 3D-Gras. Außerdem ist ein fotorealer Untergrund mit Autogen enthalten, welcher nicht nur den Flugplatz sondern auch einen Teil der näheren Umgebung abdeckt. Wer Interesse an diesem kleinen und liebevoll gestalteten Flugplatz hat, der bekommt den kostenlosen Download der Szenerie auf Avsim.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close