Ozx released Bellburn Airstrip als FreewareAlle Buschpiloten, die gerne in Australien unterwegs sind, können sich freuen. Das OZx-Team hat den Bellburn Airstrip, welcher sich im Purnululu National Park befindet, für den FSX umgesetzt. Dieser National Park liegt im Bundestaat Western Australia und ist nur mit Allrad-Fahrzeugen erreichbar – oder eben auch mit dem Flugzeug. Bekannt ist Purnululu vor allem für die „Bungle Bungle“ genannte Sandstein-Gebirgskette sowie für enge Felsschluchten. Außerdem ist der Purnululu National Park seit 2003 sogar Unesco-Weltkulturerbe. Ungefähr 200 Kilometer nördlich des Airstrips befindet sich die Stadt Kununurra. Wer gerne auf Sandpisten und im hintersten Outback landet, der kann sich die Szenerie kostenlos im Downloadbereich des OZx-Forums herunterladen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close