Carenados Bonanza für X-Plane 9Seit einiger Zeit werkelt man im Hause Carenado an einer Bonanza V35, die bereist einen recht fortgeschrittenen Eindruck macht, wie es neue Fotos auf der Facebook-Seite von Carenado beweisen. Zu sehen sind das Außenmodell sowie das virtuelle Cockpit des Privatflugzeuges für X-Plane, welche sich aktuell noch in der Entwicklungsphase befindet. Aber lange dauert es nicht mehr, das lässt uns der Album-Titel mit den Worten „almost ready“ wissen. Zwar ist X-Plane 10 bereits erschienen, dennoch wird es dieses Flugzeug vorerst nur für die Version 9.6 geben. Carenado verspricht allerdings Updates für all ihre Fluggeräte, sobald X-Plane 10 stabil läuft und nicht mehr durchgehend geupdated wird.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close