Fly! Legacy 0.6.8Nicht immer müssen Flugsimulatoren etwas kosten. Dies beweisen uns die Macher rund um den Open Source Flugsimulator „Fly! Legacy“ nun ein weiteres Mal. Dieser Simulator ist eine Weiterentwicklung des beliebten und kostenlosen „Fly!“, welcher seit Ende der 90er Jahre eine große Fan-Gemeinde erfreut. Es arbeiten eine ganze Reihe von Entwicklern, allen voran Chris Wallace, an diesem Flugsimulator, der nun in der Version 0.6.8 vorliegt. Für den Download werden knapp über 550MB fällig. Alle Infos und einige Screenshots bekommt ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Nicht unbedingt ein MS FS Killer. Aber es macht sehr viel Freude. Ist auch für Coder sehr interessant die Entwicklungsansätze zu erkunden.

    • Hi Swen! – Ich sehe das ähnlich wie du und bin von der Tatsache begeistert, dass es eben ein kostenloser Flugsimulator ist. Da kann wiederum der MSFS nicht mithalten 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close