Microsoft FlightAngekündigt war er eigentlich für den 29. Februar, doch schon jetzt hat das Warten auf den neuen Flugsimulator beziehungsweise das neue Flugspiel von Microsoft ein Ende. Ab sofort kann der Microsoft Flight nach einer kostenlosen Registrieung bei Windows Live auf der Seite des Herstellers kostenlos downgeloaded werden.  Außerdem findet man, ebenfalls auf  der Website, zwei kostenpflichtige Add-Ons. Darunter zwei Flugzeuge, welche es auch als kostenlose Demo-Versionen gibt und das Abenteuer Hawaii Pack, womit man auch die restlichen Inseln von Hawaii anfliegen kann.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close