Nach einigen Preview-Screenshots in der letzten Woche veröffentlichte alpilotX.net nun eine Freeware, die es in sich hat. Es handelt sich um ein HD Mesh, welches Teilgebiete von Europa und der USA (inkl. Alaska) abdeckt. Laut den Designern ist es „nur“ ein höher auflösendes Mesh, jedoch bringt es eine wesentliche detailliertere Darstellung des Höhenprofils und der kompletten Landschaft mit sich. Die Szenerie nutzt exakt dieselben Rohdaten wie die Standardszenerie. Nach Angaben von den Entwicklern müssen allerdings einige Voraussetzungen gegeben sein, um das Add-On problemlos verwenden zu können. Die angesprochenen Bedingungen und weitere Informationen sowie die Downloadlinks findet ihr auf der Produkseite. Wer sich zudem die Screenshots ansehen möchte, findet diese hier.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close