Aerosoft Logo schwarz auf weißCourchevel oder Van Nuys? Diese Frage stellte Mathijs Kok im Aerosoft-Forum, da die alleinige Entscheidung wohl schwer fiel. Über vier lange Thread-Seiten wurden von den Foren-Usern mit verschiedenen Meinungen und Argumenten gefüllt, so dass jetzt feststeht: Van Nuys wird das neue „Mittel-Klasse-Projekt“. Nicht nur preislich, auch vom Umfang her wird die Szenerie ähnlich ausfallen wie Maastricht-Aachen. Van Nuys mag zuerst belgisch klingen, dennoch verbirgt sich hinter jenem Namen ein Stadtteil in Los Angeles. Ein Stadtteil mit eigenem Flughafen, das ist doch mal was. Den Foren-Thread könnt ihr hier noch einmal genauer durchlesen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close