Aerosoft Hahn-XDie letzte offizielle Meldung seitens Aerosoft zum Thema Frankfurt-Hahn gab es vor drei Wochen, wir haben berichtet. Es hieß, dass es nun nicht mehr lange dauern würde und sich bald die Allgemeinheit auf dem Flughafen austoben kann. Nun, heute ist es soweit: Die Szenerie ist nach ausführlichen Tests im Aerosoft-Shop erwerbbar. Für gut 16€ gibt’s den in Rheinland-Pfalz liegenden Fracht- und Passagierflughafen, welcher hauptsächlich von Billigfluggesellschaften wie Ryanair angeflogen wird und für diese Fluglinie sogar das wichtigste Drehkreuz in Europa darstellt. Es sind – wie man es von heutigen Szenerien erwarten kann – sämtliche Navigationseinrichtung der Realität nachempfunden, die hochaufgelösten Texturen passen sich der jeweiligen Jahreszeit an und es ist AESLite verfügbar. Vorerst gibt es das Add-On nur für den FSX, es werden aber eine FS2004- sowie eine X-Plane 10-Version folgen. Die komplette Feature-Übersicht sowie Screenshots gibt es auf der Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close