FSInventions LogoFür alle Flightsimmer, die ab und zu gerne einfach direkt einen Airport – zum Beispiel weil sie gerade eine neue Szenerie installiert haben und diese nun ohne vorherigen Start und eine notwendige Platzrunde – anfliegen möchten, ist nun ein interessantes Tool veröffentlicht worden. Es kommt von den Machern der FS Flying School, welche es auch für X-Plane gibt, nämlich FSInventions. Im Grunde geht es darum, dass man sein Flugzeug mit Hilfe dieses Programmes durch wenige Klicks in den direkten Anflug einer beliebigen Runway von, laut Hersteller,  jedem FS-Airport setzen kann. Für die Kosten von $9.95 – welche den Geldbeutel bei heutigem Kurs mit etwa 7,60€ belasten – verspricht FSInventions einige Features, die in einem kurzen Demo-Video auf der Produktseite auch direkt in bewegten Bildern vorgestellt werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close