Eigentlich hätte man diesen Artikel auch ohne Probleme unter „News“ eintragen können. Denn diese wunderschöne Freeware-Szenerie, die wir euch jetzt vorstellen, gibt es seit gerade einmal einem Monat. Aufmerksam auf dieses Add-On wurden wir zufällig beim surfen. Es handelt sich um die Umsetzung des Flughafens von Belojarski, einer russischen Stadt in Westsibirien. Rudavin Cyril, Sergej Bulygin, Andrew Ushenin und Maxim Baranow heißen die Menschen, die diese Szenerie seit dem 26. Februar bei AVSIMrus für den FS2004 zum Download anbieten. Umgesetzt wurde der Flughafen mit einem großen Teil der Umgebung. Auch saisonale Texturen gibt es.

- Anzeige -

Selbstverständlich haben wir für euch sofort die virtuellen Koffer gepackt und gehen gerne auf Entdeckungsreise in Belojarski. Einige imposante Screenshots sowie den Download-Link findet ihr, wie gewohnt, unter Weiterlesen.

Die Szenerie

Den Link zum rund 68MB großen Download findet ihr am Ende des Artikels.

Willkommen in Belojarski - Bild 1
Touch down in Belojarski – Die Entdeckungsreise kann beginnen!

Willkommen in Belojarski - Bild 2

Willkommen in Belojarski - Bild 3

Willkommen in Belojarski - Bild 4

Willkommen in Belojarski - Bild 5

Willkommen in Belojarski - Bild 6
Auf der Straßenseite des Terminals: Auch hier sauberste Design-Arbeit
Willkommen in Belojarski - Bild 7
Die hervorragenden Boden-Texturen machen die Szenerie zu einem absoluten Hingucker
Willkommen in Belojarski - Bild 8
Die vertikalen Grastexturen am Rand der befestigten Wege lassen die Szenerie besonders gut wirken

Willkommen in Belojarski - Bild 9

Willkommen in Belojarski - Bild 10
Der PKW-Zufahrtsbereich zum Terminal – Eine wirklich glaubhafte Atmosphäre!
Download

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und den FS2004 noch nicht in digitale Rente geschickt hat, kann hier zuschlagen. Wir wünschen guten Flug!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close