flusinews.de Logo mit blauem Hintergrund (Farbverlauf)Nicht nur in der Szene, nein auch auf unserem Internet-Angebot ändert sich ab und an das Ein oder Andere. Heute kommen nützliche Features dazu. Zum einen habt ihr nun endlich die Möglichkeit, uns direkt News einzusenden. Dies könnt ihr bequem über das eben verlinkte Formular tun. Dieses erreicht ihr über Redaktion > Deine News bei uns.

- Anzeige -

Außerdem suchen wir derzeit wieder Redakteure, die unser Team verstärken. Die komplette Ausschreibung findet ihr unter „Weiterlesen“. Und da kommen wir auch direkt zur nächsten Neuerung: Es gibt ab sofort wieder ein Bewerbungsformular. Mit dessen Hilfe könnt ihr euch direkt bei uns als Redakteur bewerben. Wir freuen uns auf euch. Egal ob ihr nur ab und an über das neue Einsende-Formular ein paar News vorschlagt, oder als neue Redaktions-Mitglieder regelmäßig für Bewegung im Bereich News und/oder Reviews sorgen möchtet.Sellenausschreibung 20.03.2012

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close