Orbx präsentiert den Flugplatz W16Ungefähr 11 Meilen östlich vom Boeing-Werk in Everett befindet sich ein kleiner Flugplatz. Er besitz die ICAO-ID W16 und nennt sich Monroe Firstair Field. Von diesem Flugplatz -beziehungsweise dessen FSX-Umsetzung- sind nun Preview-Bilder aufgetaucht. Wie es auch nicht anders hätte sein können, stammen diese von keinem geringeren Unternehmen als von Orbx. Veröffentlicht worden ist das Add-On noch nicht, aber die Features sind schon bekannt. Neben dem mit 30cm/Pixel hochaufgelösten fotorealen und saisonalen Untergrund, der detaillierten Umsetzung des Flugplatzes sowie der Umgebung sind auch noch ein paar andere, nette Extras dabei. Animierte Züge und um die Wette fahrende Autos auf der nahegelegenen Rennbahn sowie PeopleFlow 2 sollen in der Szenerie enthalten sein. Hier findet ihr die Produkt-Seite, sobald das Produkt erhältlich ist, informieren wir euch darüber.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close