Razbam zeigt frühe Bilder der HelldiverKeine Sorge, die Überschrift ist lediglich eine kleine Anspielung auf das Add-On, welches sich derzeit bei Razbam in Entwicklung befindet. Die Curtiss SB2C Helldiver war ein US-amerikanisches, zweisitziges Sturzkampfflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg. Sie war für den Einsatz auf Flugzeugträgern konzipiert und litt Anfangs unter vielen Entwicklungsschwierigkeiten. Auch sonst war die SB2C nicht gerade beliebt bei den Besatzungen und handelte sich den Spitznamen „Son of a bitch, Second Class“ ein. Das lag unter anderem an den unangenehmen Flugeigenschaften und der enormen Schwerfälligkeit. Insgesamt wurden 7.140 Exemplare produziert, nur noch sechs Stück existieren weltweit, eines davon ist flugfähig. Ronald Zambrano zeigt nun erste, sehr frühe Development-Bilder des virtuellen Cockpits in der Facebook-Gruppe des Unternehmens, wir sind gespannt, wie es damit weitergeht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close