Mit Freeware zum AmazonasDer Cacique Aramare Airport (SVPA) befindet sich im Land Venezuela, genauer gesagt im Estado (Bundesstaat) Amazonas nahe der Stadt Puerto Ayacucho und außerdem liegt der Flughafen auch noch am Fluss Amazonas. Da muss man erst einmal durchblicken, denn vor lauter Amazonas wird man ja noch ganz kirre im Kopf. Der Flughafen verfügt über eine Runway, diese ist 2.521 Meter lang, trotzdem ist das Terminal nicht sehr groß und es werden eigentlich nur Inlandsflüge, meist für Tourismus-Unternehmen, durchgeführt. Doch auch das Militär benutzt den Airport, logischerweise für militärische Zwecke. Bernardo Rodriguez hat diesen Flugzeug für den FSX mit Hilfe von Gmax und dem Airport Design Editor erstellt, dieser ist nun kostenlos auf Simviation zu haben. Recht ansehnlich sieht die Szenerie auf den Preview-Bildern aus, doch wie ihr es wahrscheinlich schon wisst, wird der Download für unregistrierte User etwas länger dauern, wie es nunmal immer auf Simviation ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close