Just Flight's A6M2 Zero - Erste Preview-BilderNachdem vor einigen Tagen X-Plane-Piloten mit einer A6M Zero versorgt wurden – wir berichteten, dürfen sich nun auch FSX-Piloten und Liebhaber älterer Jagdflugzeuge freuen. Denn heute wurde seitens Just Flight eine Mitsubishi Zero angekündigt. Hierbei handelt es sich um die A6m2. Leider ist noch nicht all zu viel bekannt. Fest steht jedoch bereits, dass das Add-On nicht für den FS2004 erscheinen wird. Dieser ist im Hause Just Flight schon länger für neue Produkt-Entwicklungen abgeschrieben. Insgesamt wurden der Ankündigung sieben Preview-Bilder beigelegt, die diesen japanischen Jäger während dem Flug, am Boden und dessen Cockpit zeigen. Und auf diesen Screenshots macht das Add-On einen bereits ziemlich fortgeschrittenen Eindruck. Warten wir also gespannt bis zum Release ab und erfreuen uns an den Screenshots, die es hier bei Facebook sowie auf der Just Flight Homepage zu sehen gibt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close