Aerosoft reduziert!Erst vor gut zwei Wochen durfte man sparen, jetzt gibt’s bei Aerosoft eine weitere Rabattaktion, welche insbesondere den VFR-Fliegern entgegenkommen dürfte. Langsam aber sicher nähert sich der Frühling, da wird es mal Zeit, die Fluggeräte aus den Hangars zu rollen und diese fit für den ersten Flug zu machen. Damit dann nicht über dürre und langweilige Landschaft geflogen werden muss, erlässt Aerosoft 20% des Preises unter anderem auf die German Airfields-Reihe oder auf VFR-Germany. Wessen Flugzeug den Winter nicht gut überstanden hat, kommt ebenfalls auf seine Kosten, da nicht nur Szenerien, sondern auch Kleinflugzeuge wie zum Beispiel die Wilga preisvergünstigt erworben werden können. Wer sich also ein Stück mehr Realität in die virtuelle Welt bringen möchte, sollte mal einen Blick auf die Aktionsseite werfen!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close