FS9ler aufgepasst: Heute wurden auf Avsim drei neue Freeware-Szenerien für den FS2004 veröffentlicht, die wirklich Potenzial haben. Es handelt sich einmal um den Flughafen der mexikanischen Stadt Morelia. Von hier aus starten täglich Inlandsflüge, aber auch internationale, so z.B. nach Houston, durchgeführt von United Express. Die zweite Szenerie beinhaltet den auf knapp 8.000ft gelegenen Flughafen Aspen-Pitken, welcher sich im US-Bundesstaat Colorado befindet. Von American Eagle und SkyWest Airlines wird er jeweils mit  CRJ-700 angeflogen. Das letzte Add-On liefert den internationle Flughafen Kapstadts. Er liegt 22km östlich von der drittgrößten Stadt Südafrikas. Im Jahre 2010 verzeichnte der Airport etwa 8,6 Millionen Reisende.

- Anzeige -

Downloadlinks: Morelia, Aspen-Pitken, Kapstadt.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close