Aviosuperficie Monti della Tolfa als Freeware für den FS9Direkt am Tyrrhenische Meer und 25 Seemeilen von Rom entfernt befindet sich Santa Severa, ein Ortsteil der Stadt Santa Marinella. Dort, und zwar direkt an der Küste, steht das Castello Sante Severa, vor dieser Burg finden sich noch Reste des antiken Hafens, doch diese kann man nur sehen, wenn man sich die Sauerstoffflasche auf den Rücken schnallt und Tauchen geht. Der Rest des Ortes hat mit Kultur allerdings nicht mehr viel zu tun, denn Santa Severa ist ein Badeort, der zum Großteil aus Ferienhäusern besteht. Antonio Guarnera hat den Flugplatz , welcher sich 2 Kilometer südlich der Burg befindet und lediglich über eine Graslandebahn verfügt, als Freeware für den FS9 umgesetzt. Alle Gebäude des „Aviosuperficie Monti della Tolfa Santa Severa“ (RM06), statische Flugzeuge, sowie Personen und diverse Objekte wie zum Beispiel Fahnen oder Bänke sind enthalten. Ein fotorealer Untergrund ist allerdings nicht enthalten. Den kostenlosen Dowload findet ihr auf Flightsim.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close