Carenado Piper Seneca für X-PlaneSeit einiger Zeit wandeln Carenado ihre Add-Ons auch für X-Plane um. Mitte April wurde bekannt, dass die nächste Umwandlung für X-Plane das Piper Seneca II Add-On sein wird. Heute Morgen dann die erfreuliche Statusmeldung auf der Facebook-Seite von Carenado: Man setzte die letzten Handgriffe vor dem Release an.

- Anzeige -

Mittlerweile ist der Zweimot zu eiinem Preis von $27.95 direkt bei Carenado für alle interessierten GA-Piloten erhältlich.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close