Neues aus der ChiliView Series der Blue Sky Scenery Designer: Es handelt sich um eine Fotoszenerie, welche das Gebiet der Edwards Air Force Base abdeckt. Die in Kalifornien gelegene US-Luftwaffenbasis ist bekannt durch seine Pisten auf dem ausgetrockneten See ´Rogers Dry Lake´, auf welchen auch das Space Shuttle schon gelandet ist (insgesamt etwa 50 Mal). Der rund 74 km² Stützpunkt wird sowohl von der USAF als auch von der NASA genutzt, die dort ein Flight Center betreibt; die Luftwaffe der USA besitzt dort ebenfalls eine solche Einrichtung und eine Testpiloten-Schule. Hier wird an Entwicklungen und Tests für bemannte und unbemannte Luftfahrzeuge gearbeitet. In den Flugsimulator kommt die Szenerie mit einer Auflösung von 1 m/Pixel, für den FSX gibt es zudem ein 10m Mesh. Den Downloadlink sowie weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close