Lugano-AirportEs gibt Neuigkeiten aus dem Hause FlyLogic, denn heute wurde ein internationaler Flughafen aus der Schweiz veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Lugano-Airport im Vorort Agno, dessen Piste allerdings in gleich drei verschiedenen Gemeinden liegt. Auch die Aussichtsberge, welchen den Flugplatz umringen, machen ihn umso interessanter. FlyLogic hat den virtuellen Nachbau mit fotorealistischen Fototexturen und 3D-Modellen bestückt, aber auch AES-Lite von Oliver Pabst hat einen Platz gefunden. Der Hersteller verspricht ebenfalls eine optimale Anpassung an Switzerland Professional X, sodass dieses Add-On sicherlich auch für VFR-Piloten nicht ganz uninteressant sein sollte. Die Szenerie ist ausschließlich mit dem FSX kompatibel und kann bei Aerosoft als Box und bei Mailsoft als Download erworben werden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close