Neues von Flymandrier bezüglich LFMEWir berichteten am 14. Januar über eine Szenerie des Flugplatzes Nîmes Courbessac (LFME), welche von Flymandrier entwickelt wird. Nachdem es einige Zeit recht ruhig war, sind nun neue Preview-Bilder auf der Website sowie im Pilote-Virtuel Forum aufgetaucht. Die Gebäude scheinen alle soweit fertig zu sein, und auch Objekte wie Autos, Schilder, Tankanlagen sowie 3D-Gras sind schon zu bestaunen. Speziell die Texturen sehen schon sehr gut aus, man darf also gespannt sein, wie das fertige Add-On sein wird. Sicherlich ist das Ganze dann auch eine nette Szenerie für alle „Wasserratten“, denn der Flugplatz ist nur 37 Kilometer vom Meer entfernt.  Wie gewohnt halten wir euch dann auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close