ETEJ FSXIm Aerosoft-Forum konnte man lesen, dass sich ein Entwickler dem Flugplatz in Bamberg (ICAO ETEJ) angenommen hat. Der Platz ist als militärisch klassifiziert, wird aber überwiegend zivil genutzt. Nach Aussage des Entwicklers sind neben dem Flugplatz auch markante Gebäude der Stadt Bamberg umgesetzt. Der 7,5 MB große Download steht als Freeware auf der Dropbox-Seite zur Verfügung.

- Anzeige -

Autor

Bisher 2 Kommentare

  1. tutnix zursache Antworten

    Das ist nicht von einem Aerosoft-Entwickler wie dein Text suggeriert, sondern der erste Versuch einer Szenerie von einem Aerosoft-Forumsmitglied, das bis nach Frankfurt das Standart Autogen plattmacht. Wenn es eine höhere Priorität in der Szenerie hat, macht es gleich alles platt was drunter liegt. Manchmal frag ich mich ob die Flusiszene komplett Tomaten auf den Augen hat oder den Scheiss einfach nur runterläd und dann irgendwas postet ohne es zu installieren oder einfach alles bejubelt was auf den Markt kommt (siehe Aerosoft Uralt Augenkrebs Szenerien) und vor allem wenns umsonst ist.

    • Hallo „tutnix zursache“! Vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich der Qualität dieser Szenerie. Markus wird den Artikel in Kürze entsprechend berichtigen. Ich finde es toll, wenn wir auch von Lesern Feedback zu hier angekündigten oder rezensierten Add-Ons bekommen, da das einen höheren Mehrwert für den Leser bringt. Auch wenn der Ton alles Andere als der beste war.

      Wen oder was genau meintest du mit „Flusiszene“?

      LG Sascha

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close