Eine Cockpit-Preview der IXEG Boeing 737 ClassicDie Initialen IXEG stehen zum Einen für „International X-Plane Engineering Group“, zum Anderen aber auch für einen Hoffnungsträger aller 737-Fans in X-Plane. Denn derzeit wird von dieser Designer-Truppe an einer Boeing 737 Classic gearbeitet. Die Previews sehen durchaus vielversprechend aus. Die fünf Herren rund um IXEG warten teilweise sogar mit realer Flugerfahrung auf einer Boeing 737 auf. Um so gespannter kann man sicherlich auf die Systemtiefe und die Flugdynamiken sein. Preivew-Bilder gibt es derzeit leider – mit Ausnahme von zwei Screenshots die den unteren Teil des Bugfahrwerkes zeigen – ausschließlich vom virtuellen Cockpit und können hier bestaunt werden. Unter Weiterlesen haben wir für euch ein Video eingebettet, das vorgestern raus kam und die Hydraulik-Systeme zeigt. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

- Anzeige -

Das Preview-Video

[youtube t-mv905Gh7I]

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close