LA Northwest von Blue Sky Scenery„Die ‚City of Angels‘, wo liegt denn das?“, das mag sich jetzt der ein oder andere denken. Dabei handelt es sich hierbei lediglich um einen der vielen Spitznamen von Los Angeles, kurz L.A. Mit schätzungweise 3.831.868 Einwohnern im Stadtgebiet und ca. 12.874.797 in der Metropole ist Los Angeles die zweitgrößte Stadt in den USA. Bei Blue Sky Scenery hat man sich jetzt daran gemacht, L.A. einen fotorealen Untergrund zu verpassen, und nach der Edwards AFB (Wir berichteten) folgt nun der Nordwesten der Stadt – wie immer als Freeware. 3625km² an Fototapete für den FSX und den FS9, was will man mehr? Vielleicht noch ein Mesh, doch ein solches ist zumindest in der FSX-Version des Add-Ons enthalten. Wer dem „Capsaicin-Boost“ der ChiliView Serie nicht widerstehen kann, der findet die Download-Links hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close