Orbx zeigt Bilder von OR57Ein Großteil der Flugplätze, die von Orbx für das Add-On Pacific Northwest umgesetzt worden sind, liegen im Bundesstaat Washington. Lediglich  Goheen, Walter Sutton’s und Stark’s Twin Oaks befinden sich im Oregon, und zwar in der Nähe von Portland. Rund 170 Kilometer südlich liegt die Stadt Eugene, und dort gibt es noch kein Orbx-Airfield, das man anfliegen kann. Allem Anschein nach wollen die Designer dem nun ein Ende setzen, denn im Forum des Unternehmens sind Bilder des Walker Airfields (OR57) aufgetaucht. Dieses befindet sich noch einmal 20km südlich von Eugene und verfügt lediglich über eine Graslandebahn sowie mehrere Gebäude. OR57 soll zusammen mit dem größeren Flugplatz Hobby (77S), welcher als Payware erhältlich sein wird, veröffentlicht werden. Da die beiden Szenerien ca. 2-5 Flugminuten auseinanderliegen, ist das sicherlich sinnvoll. Doch nun genug geschrieben, die Bilder vom Walker Airfield könnt ihr nach einer kostenlosen Anmeldung hier bestaunen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close