Avia 56 FreewareDank des „Avia 56 Project“ gibt es nun endlich einen lange vernachlässigten Klassiker für den Microsoft Flight Simulator. Wie der Name des Projektes erahnen lässt, handelt es sich hier um eine Avia 56. Dieses Flugzeug war in der Wirklichkeit allerdings nur ein Prototyp. Dieser wurde nämlich aufgrund Motoren-Verfügbarkeit zur Avia 156. Die virtuelle Umsetzung bringt insgesamt vier Modelle mit. Man kann die Avia 56 mit normaler Bereifung sowie als reines Wasser-, Amphibien- oder Ski-Flugzeug fliegen. Insgesamt 13 verschiedene Texturen schmücken das Außenmodell. Des Weiteren zählt ein voll funktionsfähiges, virtuelles Cockpit zu den Features dieses FS2004 Add-On’s. Satte 95 MB ist das Download-Paket groß, über 1GB Platz nimmt das Flugzeug dann entpackt auf der heimischen Festplatte ein. Wir haben uns diese neue Freeware für euch angeschaut. Einige Bilder findet ihr unter Weiterlesen – Dort findet ihr selbstredend auch den Download-Link.

- Anzeige -

Weitere Bilder

Avia 56 Freeware - Bild 1

Avia 56 Freeware - Bild 2

Avia 56 Freeware - Bild 3

Avia 56 Freeware - Bild 4

Avia 56 Freeware - Bild 5
Leider ist das VC - von der Triebwerkssteuerung abgesehen - ohne jegliche Steuerelemente...

Avia 56 Freeware - Bild 6

Avia 56 Freeware - Bild 7

Avia 56 Freeware - Bild 8

Download-Link

via FlightSim.com (ca. 95MB)

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close