Airbus Xtreme Prologue von Black Box SimulationJedenfalls darf man sehr davon ausgehen, denn vor wenigen Stunden wurde der Vorverkauf des Airbus A320 für den FSX gestartet. A320-Fans dürfen sich freuen, verspricht man seitens Black Box Simulation doch einen systemtiefen A320 für den FSX. Es bleibt abzuwarten, wer das Rennen in der Kundenbeliebtheit machen wird, denn Flight Sim Labs arbeiten ja ebenfalls an einer A320-Umsetzung. (Wir berichteten)

- Anzeige -

Wer den Airbus Xtreme Prologue, so der Name des Add-Ons, im Vorverkauf ersteht, spart immerhin 10€. Alle Infos erhaltet ihr direkt bei Black Box Simulation.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close