MilViz Beechcraft Baron B-55Ursprünglich entwickelten MilViz, deren abgekürzter Name „Military Visualizations“ bedeutet, ausschließlich militärische Hubschrauber und Flugzeuge für den Microsoft Flight Simulator. Seit geraumer Zeit zeichnet sich jedoch eine Trendwende in den Bereich General Aviation ab. Veröffentlichte man vor geraumer Zeit eine Cessna C310R für den FSX, wurde vor kurzem – wie wir hier berichteten – eine Beechcraft King Air angekündigt. Dass man offenbar genau in das Marktsegment von Carenado eindringen möchte, zeichnet sich nun durch das aktuellste Projekt ab: Eine Beechcraft Baron B-55. Von beiden sich in der Entwicklung befindenen Flugzeugtypen gibt es nämlich Carenado-Umsetzungen. Allerdings werden bisher nur Modell-Varianten verwirklicht, die es noch nicht durch Carenado gibt. So entsteht bei MilViz eine King Air 350i sowie eine Baron B-55, während es von Carenado bis dato nur eine King Air C-90 und Baron B-58 gibt.

- Anzeige -

Aktuelle Screenshots der Beechcraft Baron B-55 von MilViz gibt es auf der entsprechenden Facebook-Seite. Die dort gezeigten Bilder zeigen das Außenmodell sowie den Innenraum aus verschiedenen Perspektiven. Zu den Screenshots geht es hier entlang.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close