_300582-1 0 · 5. Mai 2012, 16:12 Uhr · 872 Aufrufe

Die DDR lebt!


Marcus JarschelDabei seit: · Artikel insgesamt: 87 (Alle anzeigen)

Mein Name ist Marcus Jarschel und gehöre seit April 2012 dem Team von flusinews.de an. Ich schätze ich habe den Hollywood-Streifen „Top Gun“ in einem Alter gesehen, wo sich so etwas im Gedächtnis einbrennt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich der Fliegerei verfallen. Als reale Flugerfahrung (im Cockpit) kann ich lediglich eine Schnupperstunde in einem Robinson R22 Hubschrauber vorweisen. In die virtuelle Fliegerei bin ich mit dem FS95 eingestiegen und habe bis zum FS2004 auch wirklich jede neue Version des Flight Simulators mitgenommen. Mit der Version 9 habe ich angefangen mir Zusatzprogramme zu kaufen und bin aufgrund der Investitionen nicht mehr zum FSX gewechselt. Geflogen wird fast alles: von der kleinen GA, über Regionals bis hin zum Schwermetall. Auch militärische Flieger und Hubschrauber sind in meiner Sammlung zu finden. Einen kurzen Ausflug in die Online-Fliegerei auf dem Netzwerk von IVAO habe ich ebenfalls hinter mir. Zurzeit betreibe ich meinen FS2004 fast ausschließlich in Kombination mit „FSEconomy“. Um über den Tellerrand von Microsoft zu blicken ist auch X-Plane 9 und Rise of Flight auf meinem Rechner installiert.

- WERBUNG -

Ähnliche Artikel, die dich ebenfalls interessieren könnten...

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diesen Artikel jetzt teilen

Indem du unsere Artikel teilst, hilfst du uns dabei, noch bekannter zu werden.