Zumindest gilt das für einige ehemalige Stützpunkte der NVA für den FS2004. Von den Designern Volker Loew und Frithjof Koch wurde auf AVSIM eine neue Version des Flugplatzes von Peenemünde (EDCP) als Freeware veröffentlicht. Hier waren zu DDR-Zeiten MIG 21 und 23 stationiert. Ganz neu hingegen ist das Ausbildungszentrum in Burg. Hier wurden die Luftlandetruppen der NVA ausgebildet. Darüber hinaus wurde von den Entwicklern auch noch das Flugfeld in Cottbus umgesetzt. Auf dem Militärgelände waren früher hauptsächlich Hubschrauber vom Typ MI-8 und MI-24 stationiert.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close