RealAir arbeitet an einer LancairSeit ein paar Tagen sind auf der Website von RealAiransehnlichge Screenshots einer Lancair Legacy für den FSX zu sehen. Bei der Lancair Legacy handelt es sich um einen flotten Zweisitzer mit schnittigem Design, welcher aber dennoch auf recht kurzen Pisten landen kann. Die Reisegeschwindigkeit beträgt ungefähr 240 Knoten, der Stallspeed ca. 60 Knoten. Das erklärt dann auch, wieso der als Selbstbau-Kit verkaufte Flieger mit Einziehfahrwerk nicht gerade unbeliebt ist. Die viersitzige Variante, das ist die Lancair IV, wurde bereits von Orbx für den FSX umgesetzt, und so kann man also gespannt sein, wie der Zweisitzer von RealAir wird. Die Designer posten bis zur Veröffentlichung des Add-Ons, welche noch im späten Mai erfolgen soll, neue Screenshots. Mittlerweile kann man auch schon das ansehnlich, virtuelle Cockpit bestaunen. Neue Bilder und natürlich auch die älteren findet ihr Tag für Tag auf der Website von RealAir, wir werden euch dann umgehend informieren, sobald das Produkt erhältlich ist. Wenn die Lancair Legacy veröffentlicht worden ist, wird man sich einer Cessna C172 Skyhawk widmen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Habe die Realair Lancair Legacy Für FSX, wirklich tolle Maschine,vom Realitätsgrad die Beste Maschine für FSX die ich kenne.

    Weiß zufällig jemand wann die neue C172 Fertig und erhältlich ist??
    Aus der Website wird leider kein Datum bekannt gegeben.
    Auch unklar ist mir ob es eine 172SP, 172R oder 172N wird.
    Da ich Selber eine echte C172SP fliege bin ich sehr heiß auf das Teil und hoffe das sie genauso super umgesetzt wird wie die Lancair.

    Für die Lancair Legacy kann ich nur sagen, das beste Aircraft Addon für den FSX das ich kenne!!
    Aber Achtung! Lasst euch nicht von den (nur) zwei sitzen Täuschen, die Legacy ist eine wesentlich höhere Lestungsklasse als die C172. Ich fliege sie im FSX mit einer Reisefluggeschwindigkeit von ca 220kt. und auch die Stall geschwindigkeit liegt sehr viel höher.

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Heinz,
      leider wissen wir da auch nicht mehr als du. Sobald es aber etwas zu berichten gibt, kannst du den Artikel selbstverständlich hier auf flusinews.de lesen 😉

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close