Orbx zeigt Fotos von 77S HobbyWie wir schon am 23. April berichteten, sind bei Orbx die Airfields Walker (OR57) und Hobby (77S), welche sich beide im Oregon nahe der Stadt Eugene befinden, in Entwicklung. Von ersterem, einem kleinen Flugplatz mit Graspiste und ein paar Gebäuden, wurden schon Bilder gezeigt, und nun präsentiert Ken Hall Screenshots von Hobby. Dieses Airfield ist zwar nur ca. 5 Minuten von OR57 entfernt, doch es ist mit einer 945m langen Asphalt-Piste, einer Flugschule sowie einem Fallschirmspringer-Club, den Eugene Skydivers, um einiges größer. Auf den Fotos kann man eine FSX-Szenerie bestaunen, welche wie von Orbx nicht anders gewohnt sehr detailliert ist, und dann kommt da auch noch die Umsetzung der Stadt Creswell sowie der Umgebung dazu. Wie schon im vorherigen News-Artikel erwähnt, soll 77S zusammen mit OR57 released werden. Die Fotos findet ihr nach einer kostenlosen Registrierung im Orbx-Forum. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close