Milviz released die Baron für den FSXNunja, das mit der Baronin ist natürlich nicht ganz richtig, Baron wäre korrekt. Die Jungs von Milviz haben nämlich die Hawker Beechcraft Baron 55 für den FSX veröffentlicht. Wir berichteten erst am 10. Mai über die Entwicklung des Fliegers, Milviz scheint also Gas gegeben zu haben. Die schnelle Zweimot wird vor allem von Privatpiloten oder für Geschäftsreisen genutzt und hat im Vergleich zu der etwas bekannteren B58 einen kürzeren Rumpf sowie nicht ganz so starke Motoren. Mittlerweile wird nur noch die B58 gebaut, die aktuelle Version Baron G58 enthält werksmäßig ein G1000 Glascockpit. Die FSX-Umsetzung von Milviz enthält unter anderem HD-Texturen, ein 140 Seiten starkes Handbuch, ein hochqualitatives Soundset, extrem realistische Nachtbeleuchtung und Landelichter sowie ein funktionierendes Gewitterradar (Stormscope). Die Flugdynamiken sollen außerdem von einem realen B55 Piloten getestet und angepasst worden sein. Außerdem kann man sich noch ein kostenloses Missions-Pack herunterladen. Das Produkt macht auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck und kann für günstige 30 US-Dollar, das sind ungefähr 23€, hier gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close