Aerosoft released ToulouseFür alle Flusianer, die nicht vom EM-Fieber betroffen sind und lieber einen entspannten Flug vorm PC durchführen anstatt mit hitzigem Kopf die verschiedenen Mannschaften anzufeuern, hat Aerosoft die Toulouse Szenerie für den FSX veröffentlicht. Am 16. Mai berichteten wir über die Preview-Bilder, und zu lange hat das Unternehmen aus Paderborn die Szene dann nicht auf die Folter gespannt. Der sechstgrößte Flughafen des Landes Frankreich, Toulouse-Blagnac (LFBO), dient unter anderem als Werksflughafen der Firmen Airbus sowie ATR und ist bekannt für historische Momente der Luftfahrt, unter anderem der Erstflug der Concorde und des A380. Die FS-Umsetzung enthält die detaillierte Darstellung des Flughafens inklusive der Flughafeneinrichtungen, fotoreale sowie saisonale Bodentexturen, 3D-Anflugbefeuerung und noch einiges mehr. Das Add-On ist derzeit nur für den FSX verfügbar, eine für FSX-Kunden kostenlose X-Plane 10 Version soll folgen. Wie auch immer, rund 20€ können im Aerosoft-Shop ausgegeben werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close