Gegründet wurde die Firma Embraer im Jahr 1969. Heutzutage gehört das Unternehmen zu den vier großen Flugzeugherstellern. Das erste Modell aus der Serienfertigung war 1972 die Embraer EMB 110. Das zweimotorige Turbopropflugzeug wurde bis zum Jahr 1990 produziert und insgesamt wurden 500 Stück hergestellt. Auf Flightsim.com ist für den FS2004 jetzt ein neues Freeware Modell erschienen. Das Flugzeug von Edgar Guinart hat ein virtuelles Cockpit, eigene Sounddateien und ein Manual in spanischer und englischer Sprache. Im dem 9 MB großen Download ist eine Bemalung der AeroCaribbean sowie eine blanke Textur für Painter enthalten.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close