Fantasy of Flight als FSX-FreewareUngefähr 30 Seemeilen südwestlich von Orlando (Florida) entfernt befindet sich Fantasy of Flight, World’s Greatest Aviation Attraction. Dort sind über 40 seltene und alte, sich zum Großteil in einem flugfähigen Zustand befindende Flugzeuge ausgestellt. Nun wurde der Privat-Flughafen Polk City (FA08), auf dem die genannte Sammlung beheimatet ist, von Vassilios Dimoulas als Freeware für den FSX veröffentlicht. Die Add-On Szenerie enthält die detaillierte Umsetzung aller Gebäude, statische Flugzeuge und Objekte, lediglich die „Wing Walk Air“ Attraktion sowie ein fotorealer Untergrund fehlen.

- Anzeige -

Fantasy of Flight dürfte auf jeden Fall eine lohnende und ebenso sehenswerte Destination sein, den ca. 8,2MB findet ihr in der Avsim-Library.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close