Orbx released 3 Freeware AirfieldsDas bekannte Unternehmen hat heute insgesamt drei kleine Airfields als Freeware für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Die Flugplätze 7WA3 West Wind, 4WA8 Riverside sowie ein unregistrierter Landingstrip, welche sich allesamt im US-Bundesstaat Washington nahe der kanadischen Grenze sowie rund 75 Kilometer südöstlich von Vancouver entfernt befinden, wurden vom Designer Tom Brooks umgesetzt und sind außerdem seine Erstlingswerke. Neben einem fotorealen Untergrund als auch der detaillierten Umsetzung von allen Airfields mit vielen Objekten und statischen Flugzeugen kann man auch die bekannte PeopleFlow-Technik entdecken. NatureFlow ist bei diesem kostenlosen Add-On nicht enthalten, aber das macht die Plätze nicht weniger lohnenswert. Besitzer der Flächenszenerie Pacific Northwest sollten also auf jeden Fall im Orbx-Forum vorbeischauen, denn dort findet sich der Download.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close