Update für Manhatten X!…verspricht Aerosoft mit einer neuen Version von Manhattan X für den FSX. Das heute erschienene Update beinhaltet nämlich den Ground Zero in New York, auf dem bis zu den Terroranschlägen am 11. September 2001 das World Trade Center stand. Doch neben dem WTC wurden auch umliegende Gebäude so stark beschädigt, dass sie nachträglich abgerissen und neu erbaut werden mussten. Mit der Version 1.30 kommt die dortige Gedenkstätte sowie eine Szenerienanpassung an das aktuelle Ausbaustadium, desweiteren soll das Add-On in absehbarer Zeit auch für Prepar3D erhältlich sein. Nutzer können sich das Update aus der Support-Datenbank von Aerosoft herunterladen, potenzielle Kunden können einen Blick auf die Produktseite werfen.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close