Bombardier Challenger 300 für X-Plane 9 und 10Heute wurde von Aerosoft ein weiteres Flugzeug Add-On für X-Plane 9 und 10 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine fliegende kanadische Luxus-Karosse aus dem Hause Bombardier. Die Challenger 300 ist in der Regel mit8 bis 9 Sitzplätzen ausgestattet und dafür ausgelegt, betuchte Passagiere über große Distanzen zu befördern. Der Listenpreis lag 2009 bei ca. 11 Millionen Euro. Wer dieses Geld nicht aufbringen kann, hat nun die Möglichkeit, die X-Plane-Variante des Business-Jets für einen viel geringeren Preis zu erstehen. Bei Aerosoft  ist das Add-On für knapp 28 Euro derzeit nur als Download erhältlich. Eine Box wird in Aussicht gestellt. Neben der Kaufoption bietet die Produktseite auch eine Auflistung der Features.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close