Alabeo's Waco YMFDie Jungs von Alabeo haben sich an ein neues Projekt gewagt und arbeiten nun an einer FSX-Umsetzung der Waco YMF. Dieses Flugzeug ist ein Doppeldecker und wird mit modernster Technik in den U.S.A. gebaut. So kann es laut offizieller Broschüre durchaus auch mit Glasscockpit ausgestattet werden. Wie genau die Cockpit-Variante bei der Alabeo-Umsetzung aussehen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Außerdem arbeitet man nun, nachdem vor kurzem mit der Cessna Cropduster ein erstes Agrar-Flugzeug veröffentlicht wurde (wir berichteten), am Gegenstück von Piper, der PA-36 Pawnee. Preview-Screenshots beider Projekte gibt es hier auf der Alabeo-Webseite.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close