Bermuda für den FSX und den FS9 releasedMittlerweile ist der Sommer auch in Deutschland eingetroffen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir hier in „good old Germany“ keine wundervollen Strände haben. Abhilfe schafft da zum Beispiel eine Reise nach Bermuda, aber das ist nicht immer möglich. Was macht der Flusianer da? Richtig, er fliegt virtuell dorthin. Das ist auch eine prima Idee, denn schließlich haben die Jungs von LatinVFR nun ihre entsprechende Szenerie (Wir berichteten) für den FSX und den FS2004 veröffentlicht. Im Anflug auf die 2.961 Meter lange Runway des L.F. Wade International Airport (TXKF/BDA) kann man die Korallenriffe bewundern, als Flugzeug bietet sich da zum Beispiel eine Triple-Seven der British Airways an, denn diese verkehrt dort auch in der Realität regelmäßig von London aus. Nach der Landung können sich der Pilot und der Erste Offizier an einem der kleinen, aber feinen Strände mal so richtig entspannen.

- Anzeige -

Bei LatinVFR hat man nicht nur den Flughafen, welcher im Flusi unter anderem HD-Texturen, angepasste Boden-Polygonen sowie volumetrisches Gras enthält und außerdem noch voll AI-Traffic kompatibel ist, detailliert umgesetzt, sondern auch noch gleich die komplette Inselgruppe Bermudas mit fotorealem Untergrund und Wasser, handplatziertem Autogen als auch 3D-Objekten wie zum Beispiel Hotels oder Boote. Die Szenerie ist laut Produktbeschreibung FPS-freundlich und enthält auch noch exzellente Nachteffekte, welche auf den Preview-Bildern, welche alle am Tag geschossen worden sind, allerdings nicht zu erkennen sind. Lange Rede kurzer Sinn: Das neue Produkt, welches aufgrund der Bilder einen guten Eindruck macht, ist seit dem heutigen Tage im Simmarket erhältlich, rund 20 Euronen werden dafür fällig.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close