Orbx LogoAls ob die kleinen Viecher nicht schon in der Realität schlimm genug wären, bald wird man auch noch im Flusi verstochen, denn Orbx kündigt nun CreatureFlow an. Diese neue Technik wird die Flugplätze der Designer noch etwas mehr beleben, Tiere und auch Insekten sollen sich dort in Zukunft bewegen. Neben CreatureFlow wird es demnächst auch neue PeopleFlow2-Objekte wie hüpfende Personen oder den Boden kehrendes Airport-Personal geben. Demnächst veröffentlicht wird eine bis jetzt noch unangekündigte Szenerie, in welcher die soeben genannten Features enthalten sein werden. Die Ankündigung von John Venema findet ihr im Orbx-Forum, unter „Weiterlesen“ haben wir außerdem noch drei Videos für euch eingebettet, welche die Mücken und neue Objekte der PeopleFlow2 Library zeigen. „Autsch, da hat schon wieder was zugestochen…“

- Anzeige -

[youtube q5HKTsqXF8s]

[youtube __LbtE93Ilg]

[youtube s_Tr-8zxSL4]

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close