Guam als Freeware Szenerie!….und das jetzt sogar ganz kostenlos, denn heute gab der Enwickler Morten Thomas van der Linden im FsDeveloper-Forum bekannt, dass seine Freeware-Szenerie vom Internationalen Flughafen Guams ab jetzt in der Avsim-Library zu finden sei. Die Insel Guam ist die größte des Marianen-Archipels, gelegen im Pazifischen Ozean und gehört politisch gesehen zu den Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Ungewollte Aufmerksamkeit erlangte sie während des Zweiten Weltkrieges durch das amerikanische Militär, welches auf der Insel die strategisch wichtige „Andersen Air Force Base“ betrieb. Der Internationale und frühere militärische Flughafen „Antonio B. Won Pat“ (PGUM), der jetzt auch für den FSX umgesetzt wurde, verfügt über 2 Start- und Landebahnen mit knapp 3000 Metern Länge und soll aufgrund der Tatsache, dass die dort ansässige Airline „Continental Micronesia“  und das amerikanische Militär jeweils ein Drehkreuz haben, in der Zukunft ausgebaut werden.

- Anzeige -

Die Downloadlinks für die sehr detaillierte FSX-Umsetzung, die in drei Teilen gedownloadet werden kann, findet ihr hier!

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close