FranceVFR released Languedoc-RoussillonBei FranceVFR hat man nun eine weitere Region für den FSX veröffentlicht: Languedoc-Roussillon. Nicht gerade einfach auszusprechen ist der Name dieser Gegend, welche aus fünf Départements besteht, aber dafür ist die Landschaft sehr schön, schließlich liegt Languedoc-Roussillon am Mittelmeer und ein Teil der Pyrenäen ist auch noch mit dabei. Somit dürfte das Produkt Languedoc-Roussillon PHOTO HD zu einem netten Flug aufrufen, zum Beispiel von der Hauptstadt der Region, Montpellier, nach Carcassone. 27.376km² an Fotoszenerie erwarten den Kunden, und das Ganze mit einer Auflösung von 1Meter/Pixel, Wassermasken wie auch einem 4,75 Meter-Mesh. Rund 25€ werden hier fällig, erhältlich ist das Add-On direkt bei FranceVFR .

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close