VC-Bilder der FSX PC-21Bei Iris arbeitet man schon länger an einem Turboprop-Trainingsflugzeug aus der Schweiz, an der Pilatus PC-21. Das ist allerdings nichts Neues, schließlich berichteten wir schon im Juli darüber. Neu sind hingegen die Screenshots, welche das virtuelle Cockpit im FSX zeigen, also keine Render aus einem 3D-Design-Programm. Zu sehen gibt es die MFD-Anzeigen sowie die neuen Texturen des vorderen und des hinteren Cockpits. Diese machen auf jeden Fall etwas her und können zusammen mit den Rendern aus dem Design-Programm auf Facebook betrachtet werden. Die Veröffentlichung der PC-21 ist für Weihnachten geplant. Passt super, denn Konturenflüge durch verschneite Täler mit Turboprop-Trainern sind immer wieder spannend, wie ich finde.

- Anzeige -

Fans von dröhnenden Nachbrennern, Schwenkflügeln und Trägerlandungen können außerdem neue Bilder des DCS Add-Ons „Defender of the Fleet“ begutachten. Iris arbeitet nämlich an einer Umsetzung der F14 Tomcat, welche nicht zuletzt durch den Film „Top Gun“ mit Tom Cruise weltberühmt wurde. Die Screenshots des Außenmodells gibt’s ebenfalls auf Facebook.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close