Pompeji kommt für den FSXDie Stadt Pompeji, welche beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 n. Chr. komplett verschüttet wurde, zählt zu den bekanntesten Ruinen der Welt und ist noch sehr gut erhalten. Bald wird man eben diese Stadtruinen auch virtuell aus der Luft bestaunen können, denn der Designer Kevin aka „krwynn“ arbeitet an einer Umsetzung für den FSX. Erste Preview-Bilder zeigen den Vesuv mit fotorealem Untergrund wie auch einige der Ruinen, welche allesamt einen sehr guten Eindruck machen. Die Bilder findet ihr im FSDeveloper-Forum, wir bleiben natürlich für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close