Spectre - Port-Au-Prince (MTPP)Seit heute gibt es eine neue Design-Schmiede am scheinbar immer größer werdenden Payware-Himmel. Hinter „Spectre“ – so der Name des Labels – steht laut der Homepage Oliver Grunewald.

- Anzeige -

Als erste Szenerie wurde der Flughafen von Port-Au-Prince „Aéroport international Toussaint Louverture“ (MTPP/PAP), der Hauptstadt von Haiti, umgesetzt, welche nun ab sofort erhältlich ist. Das Stadtbild von Port-Au-Prince ist trotz des „Hauptstadt-Faktors“ von Slums geprägt, viele der 2,2 Millionen im Ballungsraum beheimateten Menschen leben in ärmlichen Verhältnissen.

Die Szenerie des Flughafens, dessen Tower währen eines starken Erdbebens in 2010 schwer beschädigt wurde, verspricht eine fotoreale Textur-Abdeckung sowie eine – laut offizieller Produktbeschreibung – einzigartige Nachtbeleuchtung. Was der Hersteller unter diesem Feature-Punkt genau versteht kann für knapp 18€ herausgefunden werden. Das Produkt ist derzeit ausschließlich im SimMarket erhältlich.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close