Aerosoft Amsterdam Schiphol - X-Plane 10… befindet sich unter anderem der Flughafen Amsterdam Schiphol. Dieser ist bereits seit einiger Zeit von Aerosoft für den FS2004 und den FSX verfügbar. Nun ist diese Add-On-Szenerie auch für X-Plane 10 erschienen. Zu den Produkt-Features zählt der Publisher unter anderem hochaufgelöste Bodentexturen, ein detailliertes Szenerie-Design und einige allgemein formulierte Punkte mehr. Erhältlich ist vorerst nur die Download-Version, mit der Box wird es voraussichtlich noch bis zum 18. Oktober dauern. Weitere Infos sowie die Kaufoption zu einen Preis ab 24,95€ gibt es auf der Aerosoft Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close